• Jobs Job bei STAUBER GmbH Metalltechnologie

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

STAUBER GmbH Metalltechnologie

Meckesheim, 74909

Neckargemünd

ZERSPANUNGS­MECHANIKER (M/W/D) Die Stauber GmbH Metalltechnologie steht seit über 30 Jahren für indivi­duelle Lösungen rund um Werkzeug­stahl, Edelstahl und Aluminium. In der zweiten Generation inhaber­geführt von Christian Stauber sind wir System­lieferant für unsere Kunden aus dem Werkzeug- und Maschinen­bau. Wir unter­stützen bei der Herstellung einfacher Halbzeuge bis hin zur Ferti­gung komplexer Teile nach Zeichnung. Hohe Motiva­tion, Verantwor­tung sowie Hilfs­bereit­schaft sind Teil der Firmen­philoso­phie und der respekt- und vertrauens­volle Umgang prägt unser Team aus der Fertigung, dem Lager und dem Vertrieb mit Verwaltung und Marketing. Für unsere Fertigung suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine/n Zerspanungs­mechaniker/in (m/w/d). Ihre Aufgaben Bedienung und Programmierung von Fräsmaschinen Bedienung der Säge- und Schleifmaschine Fertigung von Bauteilen (überwiegend Stahl) nach Zeichnung Rüstung, Einstellung und Qualitätskontrolle der gefertigten Teile Programmanpasungen und Verbesserungsarbeiten an Arbeitsabläufen und Werkzeugen, selbstständige Störbehebung Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung in einem Metallberuf Erfahrung in der Einrichtung und Bedienung von Säge-, Fräs- oder Schleifmaschinen technisches Verständnis sowie genaue und systematische Arbeitsweise Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten eine umfassende Einarbeitung und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet ein modernes Arbeitsumfeld im neuen Firmengebäude ein teamorientiertes und kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien und einer guten Arbeitsatmosphäre JobBike (inkl.

Umkleidekabinen und Duschen) oder JobTicket gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ein faires, wettbewerbsfähiges Gehalt Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge bzw. vermögenswirksamen Leistungen diverse Getränke und regelmäßige Firmenevents Fitnessraum Interessiert? Dann schicken Sie Ihre Bewerbungs­unterlagen per E-Mail an: kristina.jung[AT]stauberstahl.com . Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen Stauber GmbH Metalltechnologie o Daimlerstr. 14 o 74909 Meckesheim Stauber GmbH Metalltechnologie o Daimlerstr. 14 o 74909 Meckesheimnzulernen Stauber GmbH Metalltechnologie o Daimlerstr.

Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit
   STAUBER GmbH Metalltechnologie (Deutschland)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   STAUBER GmbH Metalltechnologie (Neckargemünd)

Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit
   STAUBER GmbH Metalltechnologie (Meckesheim)